Reiten im Westerwälder Schnee !!! Weihnachtsgeschenk!!

.

Mit Deinem Pflegepony/Pflegepferd durch den Schnee brausen?

.

Dann besuchst du am besten mal ausgiebig diese  Internetseite . Da kannst du uns kennenlernen und dir schon mal ein Bild über unser Ferienangeboten machen. Wenn mal kein Schnee liegen sollte, sind wir mit unserer Reithalle wetterunabhängig. Winterliche Ausritte rund um den Waldsee auch ohne Schnee schön. Zu Silvester erwartet dich ein tolles Feuerwerk am Waldsee. Lass dich überraschen!

.

.

Ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk für reitbegeisterte Kinder.

Erwachsenen bieten wir einen (Reit)-Urlaub zu Pferd in unseren geräumigen Ferienwohnungen an.
Zauberhafte Ausritte für Anfänger und Fortgeschrittene, qualifizierter Reitunterricht durch Trainerin B(FN).

Info: 01713123 700

.

Kontaktformular:

.

 
.

Bookmark and Share

Kein Kommentar

Kommentare geschlossen.