Mutter – Kind Reiturlaub, Vater – Kind Reiturlaub

Mittlerweile sind Mutter & Kind, aber auch Vater & Kind Pärchen sehr häufig auf dem Reiterhof anzutreffenden.

.

Sie bestehen aus der Mutter/Vater mit meist einem, manchmal aber auch zwei oder drei Kindern.

Ganz gleich, wer da nun wen animiert und wie verschieden die Reitkenntnisse der MuKi’s und manchmal auch VaKi’s sind, wir haben für jeden was dabei: Anfängerunterricht, Fortgeschrittene, Wiedereinsteiger, Ausritt, Reitgewöhnung… immer viel Spaß mit tollen Pferden und Ponys!

Da ist die reitende Tochter mit der wieder- oder neu einsteigenden Mutter oder die reitende Mutter mit ihrem „schnuppernden“ Sohn.

Ein Reitwochenende auf unserem Pferdehof sieht so aus, dass die Gäste insgesamt 5 Mal an den Reitstunden, Ausritten, etc. teilnehmen. Es beginnt am Freitag-nachmittag, die Anreise ist variabel. Gegen ca. 18.00 Uhr findet, in Absprache mit unseren Pferdefreunden, eine Terminabsprache statt.

Am Samstag und Sonntag reiten alle Gäste (Erwachsene und Kinder).

Nichtreitende Partner baden, angeln, wanderen, biken oder relaxen… .
Gern unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot.

Wochenangebot: 7 Tage auf dem Reiterhof, 18 Reitstunden  in Kleingruppen bzw Ausritt bzw 1/2 Einzelstunde als Intensivtraining Apartement für Mutter und 1Kind  nur 570,-€, jede weitere Person 45,-€

„Kontaktformular:“

 
.

Bookmark and Share

Kein Kommentar

Kommentare geschlossen.